Leki

Wettbewerb

Bereiche: Arbeitsplatz, Meetingfläche, Ausstellung,
Bar, Besprechungsbereich,
Fläche: ca. 1950 qm

Grafik: bureaubrennerhog
LEKI ist Leidenschaft für alpinen Rennsport und jegliche sportliche Aktivität in den Bergen. Die Produkte sind weltmarktführend – die Markenbotschafter Spitzensportler, Weltmeister und Sportbegeisterte jeder Couleur. Die Bekanntheit von LEKI ist enorm. Die Produkte genießen einen einzigartigen Ruf in Qualität und Service.

Wie kann es C+INTERIOR DESIGN gelingen diesen Anspruch auf die Architektur/Innenarchitektur zu übertragen?

Das Konzept zielt auf eine Arbeitswelt mit zeitgemäßen Arbeitsplätzen und einer hohen Aufenthaltsqualität ab, als Motivationsschub für Mitarbeiter und deren Balance zwischen Homeoffice und Büroarbeitsplatz. Zudem soll ein spannendes Umfeld die Gewinnung neuer Mitarbeiter begünstigen.

Bekenntnis zur Nachhaltigkeit und Klimaschutz – Umbau statt Abriss. Die neue LEKI-World als zentraler Punkt im Grundriss und angemessener Showroom für einen Weltmarktführer.

Von Race-ID und Bergprofilen – die DNA von LEKI soll räumlich sichtbar werden, innen und außen! Farben, Formen, Materialien, Grafik und Schrift im Raum sind zentrale Bestandteile des Konzepts. Unterstützung in der Kommunikationsgestaltung findet C+INTERIOR DESIGN hier durch die Zusammenarbeit mit Bureaubrennerhog.